back to top

Marken

Brigitte Oelmann GmbH

Exklusiv-Vertretung BONAVERI und schläppi Schaufensterfiguren

Adresse
Kaiserswerther Str. 207, 40474 Düsseldorf, Deutschland
access_time
Öffnungszeiten
*by appointment only*
susanne.oelmann@bonaveri.de
+49 211 557 1177

Telefonnummer

Follow

News
Brigitte Oelmann GmbHpublished a new gallery
06.08.2020

TWIGGY bei Lodenfrey in München

Lodenfrey lässt in seinen, wie immer, stilsicher dekorierten Fenstern Londons „Swinging Sixties“ aufleben. Und wer darf da nicht fehlen? Twiggy! – Ikone der 60er Jahre.
Nach unserem Launch der Wiederbelebung der Kultmarke Adel Rootstein auf unserem preisgekrönten Stand auf der EUROSHOP 2020 präsentiert sich Twiggy nun als „Schlüsselfigur“ neben unseren Schläppi-Klassikern in der mit „Carnaby Street“ überschriebenen Schaufenster-Präsentation. Seit dem 20. Juli kann man „Twiggy“ gleich in neun verschiedenen Mannequin-Varianten bewundern.
Unverkennbar Twiggy sind die raspelkurze Frisur, die ultralangen Wimpern und die Sommersprossen …

Brigitte Oelmann GmbHpublished a new gallery
01.07.2019

Wir sind umgezogen!

Sie finden uns nun auf der Kaiserswerther Strasse 207. Dort zeigen wir eine Auswahl unserer Figuren im schönen Showroom von ODEEH.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Tel. Anmeldung unter +49 211 557 1177 oder
susanne.oelmann@bonaveri.de

Brigitte Oelmann GmbHpublished a new gallery
27.06.2018

BONAVERI - a Fan of PUCCI

IMPRESSIONEN
ZWEI IKONISCHE MARKEN ITALIENISCHER MODE
UNTER EINEM DACH

Florenz war mit „Pitti Imagine Uomo“ für drei Tage (12. - 15. Juni) die weltbedeutendste Plattform für Männermode und Accessoires. Ein perfektes Zeitfenster, um handwerkliche, künstlerische und traditionsverbunden innovative Ikonen „Made in Italy“ zu einer höchst inspirierenden Show zusammen zu führen – Emilio Pucci und BONAVERI

DAS SETTING:

Das Setting hätte nicht großartiger sein können. Mitten in Florenz steht der Palazzo Pucci, der, man staune, seit 1480 im Besitz der Aristokraten Familie Pucci ist. Aus ihr ist einer der großen der italienischen Modewelt, Marchese Emilio Pucci di Barsento hervorgegangen, und dessen Witwe hat jüngst mit feinfühliger Hand diese Pucci-Residenz aufgefrischt.

Pucci hatte großen Erfolg mit farbenfroher, luftiger mediterraner Mode. Stars wie Sophia Loren, Grace Kelly, Marilyn Monroe und Jacqueline Kennedy trugen seine Entwürfe. Die ikonische Marke lebt – inzwischen unter der Leitung seiner Tochter, Marchesa Laudomia Pucci.

DAS MOTTO:

”BONAVERI, A FAN OF PUCCI“ so lautete das Motto dieser hochinspirierenden Installation. 107 kreative und handwerklich begabte Köpfe waren involviert, 97 Farben und 27 Drucke genialistischer Ausdruckskraft Pucci fanden perfekte Inszenierung auf 115 BONAVERI Mannequins, 31 Büsten, 100 handbemalten Miniaturen und einer „Gigantin“

DAS RESÜMEE:

"Es ist immer wieder überraschend, wie Florenz und Pitti uns dazu bringen, Mode auf kreative Weise zu feiern. Die Verbindung von Geschichte und Innovation ist tief in der Florentiner Kultur verwurzelt und deshalb haben wir beschlossen, die Geschichte unserer Marken auf disruptive und unerwartete Weise zu feiern - Pucci's und Bonaveris bestgehütete Geheimnisse fürs Leben greifbar zu machen! " - Laudomia Pucci

Da ist so viel Freude – für Macher, wie Betrachter – wenn die Lust am Schönen sich mit Hingabe gepaart und vorbehaltlos in Taten entfaltet. Die Welt braucht mehr davon.
Credits alle Fotos:
Art Direction C H A M E L E O N
Photography Lapo Quagli

Brigitte Oelmann GmbHpublished a new gallery
27.02.2018

SARTORIAL - die neue Kollektion von BONAVERI

Die neue Kollektion ist komplett! Stellen Sie aus vielen Varianten und Stoffen Ihre eigene Büste zusammen. In unserem Showroom im Herzen von Düsseldorf beraten wir Sie gerne.

Brigitte Oelmann GmbHpublished a new gallery
26.01.2018

Our Showroom with new collections

We love Fashion - CPD is coming! Our showroom is prepared - come and see new Bonaveri collections.

Brigitte Oelmann GmbHpublished a new gallery
19.01.2018

Fashion Week Berlin im Januar 2018

Impressionen von der PREMIUM, dem Berliner Salon und dem VOGUE Salon - beide im wunderschönen Ambiente des Kronprinzenpalais. Mannequins von schläppi.