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Marken

TONI DRESS DAMENMODEN GMBH in HALLE 30 - 1. Stock

TONI und Relaxed by TONI
Leidenschaft und Kompetenz für Damenhosen und -Oberteile

Die TONI DRESS DAMENMODEN GMBH ist eine Tochterfirma der Weber & Ott AG Forchheim und seit Jahrzehnten ein fester Begriff im nationalen wie internationalen Damenhosen-Markt. Im Headquarter des Hosenspezialisten im nordbayerischen Forchheim sind rund 300 Menschen dabei, die Ansprüche unserer Zielgruppe im Bezug auf Mode, Qualität und Passformkomfort zu realisieren.
Tag für Tag mit Leidenschaft und Begeisterung, denn nichts steht bei uns mehr im Fokus, als die Bedürfnisse unserer Kundin.

Seit unserem Markenrelaunch 2012 sind wir mit den Marken TONI und Relaxed by TONI am Markt aktiv.

Adresse
Derendorfer Allee 12, 40476 Düsseldorf, Deutschland
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Öffnungszeiten
SHOWROOM der WEBER & OTT GROUP HALLE 30 - 1. Stock.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

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News
TONI DRESS DAMENMODEN GMBH in HALLE 30 - 1. Stockpublished a new gallery
04.08.2020

Relaxed by TONI FS 2021 - farbenfroh in den Sommer

Die neue FS 2021 Kollektion von Relaxed by TONI begeistert mit frischen Farben, luftigen Qualitäten und modernen Passformen. Polka-Dots, florale Prints und Streifen sorgen für Abwechslung. Powerstretch-Artikel, fließende Stoffe in Leinenoptik, Lightweight-Denims und die speziell für Relaxed by TONI entwickelte Joggy Cotton Qualität gibt es in zahlreichen Varianten: Bermudas, 7/8 Modelle und Cargo-Hosen u.v.m.

Machen Sie sich selbst einen Eindruck und besuchen Sie uns auf der DFD. Wir freuen uns auf Sie.

TONI DRESS DAMENMODEN GMBH in HALLE 30 - 1. Stockpublished a new gallery
03.08.2020

TONI FS 2021 - die neue Sommerkollektion

Die sommerlich frische Kollektion von TONI begeistert mit luftig lässigen Styles und voluminösen Silhouetten. Longblusen über schmale Hosenformen sind ein wichtiges Styling-Thema. Zudem wird die Jogg-Pants neu interpretiert. Luftig lässige Paperbag-Pants
kommen in neuen Qualitäten. TONI setzt auf satte Sommerfarben und sunkissed Pastelle. Naturthemen stehen ebenfalls im Fokus: Neben den beliebten Animalprints gibt es Gräsermotive und Flowerprints auf Hosen und Oberteilen.

Lassen Sie sich von den neuen Styles inspirieren und begeistern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

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20.01.2020

Besuchen Sie Relaxed by TONI auf der CPD

Die neueHW 2020 Kollektion von Relaxed by TONI begeistert neben dem beliebten Bestseller "Meine beste Freundin" mit feinsten Kaschmir- und Woll-Optiken. Intensive Herbstlaubfarben, Karomuster und winterliche Blütendessins passen perfekt zur Jahreszeit.
Außerdem wurde die Rockkollektion erweitert und überzeugt mit einem großen Angebot an unterschiedlichen Längen, die von kniebedeckend bis Midi reichen.

Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

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15.01.2020

Relaxed by TONI - Herbst/Winter 2020 Kollektion

Die neue Herbst/Winter Kollektion 2020 von Relaxed by TONI erfüllt alle Kriterien, die eine stilbewusste, feminin gestylte Frau tragen möchte: eine perfekte Passform, herausragender Komfort, uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und höchste Stoffqualität. Super lastische Denims und Powerstretch-Artikel dominieren weiterhin die Kollektion und eignen sich in schmaler Variante als ideales Stiefelpendant. Luxuriöse Kaschmir- und Woll-Optiken passen ebenso perfekt zur kühlen Jahreszeit wie intensive Herbstlaubfarben. Außerdem hoch im Kurs stehen Karomuster und winterliche Blütendessins. In puncto Röcke konzentriert sich das Designteam auf den Ausbau seiner Bestseller und überzeugt mit einem großen Angebot an unterschiedlichen Längen, die von kniebedeckend bis Midi reichen. Auch das Thema Nachhaltigkeit gewinnt weiter an Bedeutung. So setzt Relaxed by TONI vermehrt auf das besonders umweltfreundliche „Pima in Green“-Segment.

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15.01.2020

CPD - TONI freut sich auf Ihren Besuch

Lassen Sie sich von einer facettenreichen HW 20 Kollektion begeistern. Bei TONI stehen besonders Culottes und verkürzte Hosen im Vordergrund. Angesagte Flared und Easy Kick Styles runden das Angebot ab. Das Thema Kunstleder spielt ebenso eine große Rolle wie Karo, Kord und Blumenprints. Farblich hält sich TONI vorwiegend an dunkle Naturtöne.

Seien Sie gespannt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

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15.01.2020

TONI Herbst/Winter 2020

In der neuen Herbst/Winter 2020 Saison kreiert TONI eine topmoderne, stilsichere und facettenreiche Kollektion. Der Silhouettenwandel im Hosenbereich ist in dieser Kollektion sehr deutlich. Die allseits beliebte Skinny ist zwar nach wie vor Bestseller und lässt sich exzellent zur angesagten Stiefelmode kombinieren. Doch allen voran stehen Culottes und verkürzte Hosen hoch im Kurs. Angesagte Flared und Easy Kick Styles runden das Angebot ab. Das Thema Kunstleder spielt ebenso eine große Rolle wie Karo, Kord und Blumenprints. Farblich hält sich TONI vorwiegend an Dark Brown, Dark Navy, Dark Green, Berry und Chili. Mit den Röcken startet TONI erfolgreich in die zweite Saison und überrascht mit zahlreichen Details und einem wahren Hingucker aus veganem Leder.

Nachhaltigkeit rückt bei TONI immer stärker in den Fokus. Eigens dafür wurde das „Green by TONI“- Siegel entwickelt, was für besonders nachhaltige Produktions- und Veredelungsverfahren steht. Von der ressourcenschonenden Rohstoffgewinnung bis hin zu energiesparenden Waschtechniken und ökologischen Laserprintverfahren werden immer mehr umweltfreundliche Möglichkeiten umgesetzt.

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01.07.2019

Besuchen Sie TONI auf der Panorama in Berlin

Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von der neuen FS 2020 Kollektion von TONI begeistern. Sie finden uns in Halle 1, Stand 1.66. Wir freuen uns auf Sie

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01.07.2019

Präsentation der Relaxed by TONI FS 2020 Kollektion während der Panorama in Berlin

Tauchen Sie ein in eine einzigartige Atmosphäre, in eine unvergleichliche Farbenwelt und lassen Sie sich von einer farbenfrohen und femininen Kollektion begeistern. Sie finden uns in Halle 1, Stand 1.66. Wir freuen uns auf Sie!

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06.06.2019
Relaxed by TONI - Frühjahr/Sommer 2020

Perfekte Passform, herausragender Komfort, uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und höchste Stoffqualität – diese Attribute vereint Relaxed by TONI. Zur Frühjahr/Sommer 2020 Saison machen ultraleichte und hochelastische Qualitäten das Rennen. Großflächige Blumenmuster, maritime Streifen und aufwendige Schmückungen setzen Akzente. Umgesetzt hat der Hosenspezialist diese auf vorwiegend schmalen Silhouetten in kräftigen Farben wie Sonnengelb, Blau, Rot oder Koralle, die durch sanfte Töne wie Weiß, Beige, Bleu oder Rosa harmonieren. Nach wie vor im Trend stehen die äußerst beliebten Röcke. Die Kundinnen dürfen sich auf schwingende Modelle, bezaubernd bequeme Jerseyröcke und den Bestseller My Darling in diversen Ausführungen freuen.
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06.06.2019

TONI Frühjahr/Sommer 2020

Die Silhouetten-Vielfalt bei TONI ist weiterhin spannend und aufregend. Aufgrund der warmen Temperaturen geht der Trend hin zu weiten und verkürzten Passformen, doch auch die Materialauswahl spielt eine entscheidende Rolle. Luftige Stoffe wie Leinen, Tencel und Cupro umschmeicheln jeden Figurtyp. Farblich konzentriert sich der Hosenspezialist auf natürliche Töne wie Terracotta, Khaki oder Cream. Frische Akzente setzt TONI mit leuchtendem Lime, Rose und Metallic-Elementen. Gegliedert in vier Kapseln begeistert die in sich stimmige Frühjahr/Sommer 2020 Kollektion mit Ethno-Mustern, Streifen in unterschiedlichsten Ausführungen, Paisley- oder Jungle-Prints. Eine absolute Neuheit ist das Thema Rock. Als Trendthema wird es in einzelnen Kapseln aufgegriffen und ergänzt die Kollektion. Ein anderes gelungenes Highlight der Kollektion ist der Boiler Suit in Khaki mit leicht kontrastierendem Gürtel. Im Bereich der Oberteile zeigt sich TONI elegant, verspielt und ultramodern. Schluppenblusen, leichter Strick und Oversized Styles reihen sich gekonnt in das Gesamtsortiment ein.

Omnipräsent und wichtig ist ein umweltschonender, achtsamer Umgang mit Ressourcen. Daher haben Faktoren wie Einsparung von Wasser und Energie und ökologische Garnfärbung oberste Priorität bei Green by TONI. Die besonders ökologischen Modelle wurden seit der Neueinführung vor einem Jahr von den Kundinnen hervorragend am POS angenommen. Auch in dieser Saison werden die Qualitäten weiter ausgebaut und ein besonderes Augenmerk auf nachhaltig hergestellte Stoffe gelegt.

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22.01.2019

Besuchen Sie uns auf der CPD

Karos, florale Muster, Animalprints und Galonstreifen sind wichtige Themen bei Relaxed by TONI. Neben einer Vielzahl an neuen Hosenstyles dürfen Sie sich auch auf feminine Röcke und stilvolle Kleider freuen. Besonders das Fluid Dress steht hoch im Kurs. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns, Sie in unserem Showroom in Halle 30 begrüßen zu dürfen.

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22.01.2019

Willkommen auf der CPD im Januar 2019

Lassen Sie sich von den neuen TONI Outfits begeistern und tauchen Sie ein in eine Welt voller Emotionen und Farben. Geshootet wurde die Kollektion an der wundervollen Küste von Athen. Dieses einzigartige Gefühl wollen wir Ihnen im Rahmen der CPD vermitteln und freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Showroom in Halle 30.

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06.12.2018

Relaxed by TONI - Herbst/Winter 2019

Hochelastische Denim- und Powerstretch-Artikel kommen bei Relaxed by TONI zum Herbst/Winter 2019 in großer Farbvielfalt in den Handel. Sogar in einer Deluxe-Edition: Der hochelastische Authentic Denim wurde mit einer ausgeklügelten Färbetechnik veredelt und so entstand eine sehr edle Optik mit einer samtartigen Haptik. Die lässigere Variante ist der Joggy Cotton, eine ebenfalls hochelastische Baumwollmischung mit charakteristischer Jerseyabseite. Diese Qualität besticht nicht nur durch einen besonderen Griff, exzellente Bequemlichkeit ist hier garantiert.

Ein wichtiges Thema in der gesamten Ready-to-Wear Kollektion ist Karo. Relaxed by TONI hat den Klassiker auf Jersey, Viskose, PES-Mischungen und auf Baumwolle gekonnt umgesetzt. Sogar noch um einige weitere Dessinierungen wie verschiedenste Karo-Varianten, Minimals und dezent in uni als Ganzjahresartikel erweitert wurde das beliebte Jersey-Segment. Eine große Vielfalt an Jacquards zum Beispiel im trendigen Leo-Look erwartet die Kundin ab Juli 2019 im Handel. Durch den Einsatz von technischen PA/EA-Artikeln kristallisiert sich das Thema „Sportive Classic“ deutlich heraus. Mit subtilem Glanz in Unifarben, Leo- und floralen Dessins erhalten diese Styles das gewisse Extra. Fließende PES/VIS/EA-Artikel bringt das Designteam unifarben wie auch gemustert. Bunte Fadendurchzüge verleihen den Karos besondere farbliche Akzente. Die edle Variante erfolgt mit luxuriösem Cashmere Touch auf unifarbenen PES und VIS-Artikeln. Erstmals neu wird das Segment „Smart Casual“ eingeführt. Hier trifft smarter Wareneinsatz auf lässige Eleganz.

In puncto Farbe setzt sich Relaxed by TONI den tristen Winterfarben entgegen und begeistert mit knalligem Rot und freundlichen Farben wie Mauve, Beige, Moos und Rost. Als Basis dienen Marine, Schwarz, Taupe, Kastanie und diverse Grau-Nuancen.

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06.12.2018

TONI Herbst/Winter 2019

Die Herbst/Winter 2019 Kollektion von TONI sprudelt vor Detailreichtum, kräftigen Farbakzenten und raffinierten Prints wie Checks, Graphics und Leo-Muster. Ein spannendes und wichtiges Thema ist die neue Silhouetten-Vielfalt, denn der Trend geht zu einem weiteren und entspannteren Beinverlauf. So reihen sich Wide Legs, Chinos als modische Alternative zu 5-Pockets und Flared als wahres Highlight in die Kollektion ein. Verkürzte Straight-Cuts sorgen im Denim-Bereich für eine lässige, neue Form und die bereits im Sommer sehr beliebte Culotte wurde vom Designteam weiterentwickelt. Feminine und elegante Marlene-Styles runden das Sortiment ab. Doch natürlich bleiben auch schmale Silhouetten weiterhin wichtig und bilden die Basis. Neu ist der Infinity-Shape – ein Performance-Denim mit unendlichem Wohlfühlfaktor. Hierbei handelt es sich um eine High-Stretch-Qualität, die über höchste Formstabilität verfügt und sich wie eine zweite Haut anschmiegt. Dieses Modell wird es in einer cleanen und authentischen Waschung geben.

Ein großes Augenmerk liegt auf der großen Materialvielfalt: Das Lederfinish mit purem Soft-Touch lässt die Hose selbst auf den zweiten Blick wie eine echte Lederhose aussehen. Premium Flanelle und Winter-Technos wärmen die Kundin an frostigen Tagen. Glencheck Jersey mit Farbakzenten, Brit Checks oder Coloured Checks gehören wie grafische Drucke auf Denim oder Graphic Jacquards zum festen Bestandteil der Kollektion. Weiterhin beliebt ist der lässige Sweat Cotton ebenso wie der Topseller Chic’n Easy aus Viskose.

Stimmig zu den Hosen oder individuell kombinierbar sind die Oberteile von TONI. Neben den beliebten Basics ermöglichen kuschelige Pullover in diversen Farben und Formen für pures Wohlbefinden. Einen sportlichen Akzent setzt TONI mit Oversized-Teilen, die lässig zu Denim und Stoffhosen getragen werden können. Als besonderen Eyecatcher hat das Designteam die Hemdbluse aufgepeppt und mit besonderen Details aufgewertet.

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18.10.2018

Relaxed by TONI - Sommer 2019

Die modischen Aussichten sind für den Sommer 2019 bunt gemischt und bringen spannende Neuheiten mit sich. Farbtechnisch darf sich die Relaxed by TONI Kundin auf eine gelungene Auswahl freuen: Sand, Weiß und Marine bilden die Basis. Trendfarben wie kräftiges Pink und Orange sowie natürliches Khaki stehen definitiv ganz hoch im Kurs und beleben das Gesamtbild der Kollektion.
Für sommerliche Frische sorgen florale Drucke und überdruckte Streifendessinierung. Äußerst locker und luftig leicht sind die bequemen Jogpants-Qualitäten und passend zur warmen Jahreszeit begeistern vor allem verkürzte Modelle wie Meine beste Freundin 6/8 und My Darling Capri.

Mit dem ersten Part der FS 2019 Kollektion feierte Relaxed by TONI seine außergewöhnlich erfolgreiche Rock-Premiere. Zielgruppengerecht präsentierte Relaxed by TONI als einziger Hosenspezialist auf dem Markt eine Kollektion, die den gehobenen Ansprüchen der reifen Kunden gerecht wird. Nach dem überaus positiven Feedback der Händler wird diese zum Sommer 2019 weiter ausgebaut.
Neue Farben und Muster, elegante Schnitte aber auch sportliches Design machen die Röcke zum absoluten Must-have. Und wie auch schon bei den Hosen stehen Komfort und Qualität an oberster Stelle. So hat das Designteam stets auf eine feminine Länge, bequeme Bundlösungen und eine hochwertige Stoffauswahl geachtet.

Doch damit ist es nicht genug: Frauen lieben nicht nur Hosen und Röcke in unterschiedlichsten Farben und Formen – auch Kleider gehören in den Schrank einer jeden Frau und daher bietet Relaxed by TONI seinen Kundinnen erstmals eine kleine, aber feine Auswahl an modischen Kleidern an.

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17.10.2018

TONI Sommer 2019 – Es wird bunt, stylisch und erfrischend luftig

Mit der K2 startet der Hosenspezialist in den Hochsommer 2019. Leichte Sommerbaumwolle, gewaschenes Leinen und fließende Viskose bieten ein ultraleichtes Tragegefühl und ein stilsicheres Auftreten. Grafische Blumendrucke und ein gekonnter Mustermix mit Streifenelementen bringen Frische in den Alltag und sorgen für Abwechslung.

Umgesetzt hat TONI diese Drucke auf angesagten Sommer-Culottes, Bermudas und Capris sowie auf luftigen Sommer-Jogpants. Lange, weite Silhouetten sowie verkürzte Styles runden die Kollektion perfekt ab. Passend zur heißen Jahreszeit dominieren kräftige, leuchtende Farben wie Summer Green, Powder Pink, Lemon Ice und Orchidee. Die Basis bilden Weiß, Dark Blue und Khaki.

Nicht nur die Hosenkollektion lässt die Vorfreude auf den nächsten Sommer steigen. Auch die ergänzenden Oberteile wie T-Shirts, leichte Strickpullover und raffinierte Blusen verleihen dem Look das gewissen Etwas. Besonders angesagt ist Cosy Cotton, ein leichter Baumwollstrick.
T-Shirts aus einem gelungenen Material-Mix sind die perfekte Ergänzung zu bedruckten Hosen. Ein Highlight der Kollektion sind Leinenblusen mit aufwendigen Glanzdetails. Bedruckte Blusen und T-Shirts mit Athleisure-Details vervollständigen die Sommerkollektion.

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30.07.2018

Relaxed by TONI - auf Röcke folgen nun Kleider

Relaxed by TONI zieht Bilanz – und zwar eine sehr positive. Nicht nur die Hosenkollektion konnte mit den farbenfrohen Styles der neuen Saison und vorzugsweise schmalen Passformen punkten. Auch die Oberteile-Kollektion hat mit fließenden Materialien, aufwendigen Details und frischen Farben überzeugt. Doch allen voran überraschte und begeisterte die brandneue Rockkollektion, die von allen sehr gut angenommen wurde. Relaxed by TONI füllt damit eine Marktlücke und bietet erwachsenen, stilsicheren Frauen mit gehobenen Ansprüchen das perfekte Pendant zur bewährten Hose. Wie auch bei den Hosen stehen Komfort und Qualität an oberster Stelle. So hat das Designteam auf eine feminine Länge, bequeme Bundlösungen und eine hochwertige Stoffauswahl geachtet.

Nach dem erfolgreichen Launch der Rockkollektion zur Frühjahr/Sommer 2019 Saison hat sich Relaxed by TONI dazu entschlossen, das Sortiment nochmals zu erweitern. Neben Hosen und Röcken plus der dazu passenden Oberteile soll es ab Oktober 2018 eine exklusive Kleider-Kollektion geben.

Geschäftsführerin Marion Dierks, die das Label Relaxed by TONI verantwortet, zeigte sich auch bezüglich der Messen Berlin und Düsseldorf hoch zufrieden. Den Standort Berlin wird man weiterhin stärken.

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30.07.2018

Neues SIS-System: Planzahlen mehr als erfüllt

Ein Jahr nach dem Start der ersten Um- und Neuaufbauten des „modernen Kuriositätenkabinetts“ wurden deutschlandweit bereits 36 neue Shop-in-Shop Systeme realisiert. Bis Ende des Jahres werden noch 25 weitere folgen, somit sind die Planzahlen übertroffen.

Der Hosenspezialist TONI ist mit seinen Kollektionen am Markt sehr erfolgreich. Die Abverkäufe der Herbst/Winter 2018 Kollektion sind sowohl im stationären Handel wie auch online hervorragend gestartet. Auch die auch Prognosen zur Frühjahr/Sommer 2019 Saison sehen nach den Messen im Juli bestens aus. „Die Frequenz während der Fashion Week in Berlin war außerordentlich stark, weshalb wir auch weiterhin zu den Messen vor Ort sein werden. Zur CPD hatten wir ebenfalls unsere Top-Kunden im Showroom – und auch das Thema Ladenbau spielte beides Mal eine große Rolle“, erklärt Geschäftsführer Markus Schreiber, verantwortlich für das Label TONI.

In Sachen neuer, moderner Shop-Auftritt hat sich bei TONI im vergangenen Jahr sehr viel getan. Das Berliner Kreativ-Duo Alexx & Anton hat mit einem äußerst gelungenen Designentwurf eine neue Art von Shop-Generation geschaffen, die von allen Seiten sehr gut aufgenommen wurde.

Bereits 36 Shops – darunter Sauer in Bad Hersfeld, Dodenhof in Kaltenkirchen, Reischmann in Memmingen und Hollad in Südlohn – haben in den vergangenen zwölf Monaten den neuen TONI-Look erhalten. Natürliche Materialien wie helles Eichenholz in Verbindung mit einem zarten Grauton schaffen eine wohnliche Atmosphäre. Kuriose Sammelobjekte verleihen den verwandelten Shop-Flächen das gewisse Extra.

Bis Ende Dezember 2018 werden noch 25 weitere folgen. Dazu gehören unter anderem Wöhrl in Würzburg mit einer Fläche von 60 Quadratmetern, Wessels in Elsfleth mit 75 Quadratmetern und die Nessler-Gruppe mit vier Standorten und insgesamt 160 Quadratmetern. Doch dann ist erst einmal Aufnahmestopp angesagt. Weitere Shop-Aufträge können trotz großer Nachfrage vorerst nicht angenommen werden. „Natürlich werden wir auch im nächsten Jahr zielstrebig weitermachen, denn der bisherige Erfolg bestätigt uns in unseren Entscheidungen“, so Markus Schreiber. „Unser neuer, stilvoller Auftritt passt perfekt zu unseren Kollektionen und das Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen ist einfach unvergleichlich.“

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19.07.2018

Welcome to Düsseldorf

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Showroom der Weber & Ott Group in Halle 30!

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19.07.2018

Welcome to Düsseldorf

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

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02.07.2018

Welcome to Berlin - TONI Halle 1 / Stand 1.41

TONI Spring Summer 2019
Wir freuen uns auf Sie!

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02.07.2018

Wir freuen uns auf Sie in Berlin! Relaxed by TONI - Halle 1.41

Relaxed by TONI erwartet Sie mit den Highlights der Kollektion Frühjahr / Sommer 2019...

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15.06.2018

Relaxed by TONI Frühjahr / Sommer 2019

Ultraleichte und hochelastische Qualitäten umgesetzt auf schmalen Silhouetten machen in der FS 2019 Saison bei Relaxed by TONI das Rennen. Passend zum Sommer präsentieren sich die Styles in hellen Farben, die mit frischem Rot, Gelb und Pastellen wie Mint und Rose aufgepeppt werden. Darauf abgestimmt hat das Designteam eine feminine Oberteile-Kollektion kreiert, die aus fließend leichten Stoffen besteht und mit aufwendigen Ethno-Details, Artworks und Stickereien im Hippie-Stil veredelt wurde.
Absolutes Highlight und Überraschung der Saison ist eine handverlesene Rockkollektion, die Relaxed by TONI erstmals auf den Markt bringt. Drei Modelle kommen in den Handel: der Beschwingte, der Sportliche und der Figurbetonte. Komfort und Qualität stehen auch hier an oberster Stelle. So hat das Designteam auf eine feminine Länge, bequeme Bundlösungen und eine hochwertige Stoffauswahl geachtet.

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15.06.2018

TONI SPRING SUMMER 2019

TONI spring / summer 2019

Farbintensiv, luftig leicht und detailverliebt – so zeigt sich TONI mit seiner FS 2019 Kollektion. Schmale Passformen bleiben stark im Trend, doch auch neue Styles wie Wide und Straight Cropped sowie lässige Jogpants komplettieren das Angebot. Luftige Materialien wie Leinen, Tencel und Viskose passen perfekt zu den warmen Temperaturen. Streifen in sämtlichen Varianten spiegeln den frischen Look wider. Aufwendige Details wie Bohemian-Elemente, Volants, Lochstickereien und Spitze ergeben ein stimmiges Bild. Die Designer’s Favorites begeistert mit Wide Cropped Silhouetten umgesetzt auf fließender Viskose, Tencel und White Denims. Auch farblich hat sich TONI der warmen Saison angepasst: Helle Naturtöne und tiefe Blaunuancen treffen auf knallige Töne wie Lime, Coral und kontrastreiche Neonakzente.

Neu: Mit „Green by TONI” legt TONI besonders viel Wert auf das Thema Nachhaltigkeit. Umweltschonender und achtsamer Umgang mit den nötigen Ressourcen, Einsparung von Wasser und Energie, ökologische Garnfärbung, Stoffe vornehmlich aus Europa. Denims, Colored Denims und eine Tencel-Variante, in der recycelte Baumwolle eingesetzt wird, kommen mit speziellem Hangtag in den Handel.

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11.01.2018

Verstärkung im Export

Tatjana Leich (46) verantwortet ab Januar 2018 bei der TONI DRESS DAMENMODEN GmbH gemeinsam mit Dietmar Schubert (63) den Part International Sales der Marken TONI und Relaxed by TONI. Sie berichtet direkt an die Geschäftsführung. Frau Leich zeichnete vorher einige Jahre bei Atelier Gardeur als Head of International Sales verantwortlich.