News
Stimmen am Standort: Mimi Paatzsch
Wir sprechen mit Experten aus der Modebranche über die DFD, das DFD Festivals und die Relevanz des Orderstandortes Düsseldorf. Stimme am Standort heute: Mimi Paatzsch
Seit 30 Jahren ist Mimi Paatzsch the Agency mit ihren Showrooms in München und Düsseldorf präsent. Als erfahrene Agenturinhaberin hat Mimi Paatzsch ein feines Gespür für die Stimmung der Einkäufer und die Entwicklung der laufenden Saison „Ich merke, dass die Kunden jetzt alle wieder aufgeschlossener sind und gute Laune haben. Die Geschäfte laufen auch wesentlich besser als im Winter und im letzten Jahr – es wird viel nachbestellt.“ Das positive Klima wirkt sich auch auf die aktuellen Order-Trends aus „Glitzer und Glanz kommen zurück! Eventmode, taillierte, schmale Schnitte und konfektionierte Hosen sind wieder absolut gefragt.“
© Hojabr Riahi | Fashion Net Showroom-Tour, Mimi Paatzsch mit Abendmode von Chiara Boni und ihr Showroom Model-Team (Mimi The Agency)
Die gebürtige Düsseldorferin ist eng mit der Stadt am Rhein verbunden: „Düsseldorf war für mich schon immer wichtig. Düsseldorf ist meine Nummer 1! Ich bin durchgehend hier im Showroom präsent und kann meine Kunden deshalb hier noch lockerer und entspannter in Empfang nehmen. Diese informieren sich hier viel mehr, sind offener und gucken sich wirklich alles an. Nach München kommen dann noch viele österreichische Kunden, deshalb hat dieser Standort für uns auch eine hohe Relevanz.“