back to top

News

© Andreas Endermann | Geschäftsführerin und Gesellschafterin der Munichfashion.company GmbH (The Supreme Group)

Stimmen am Standort: Aline Müller-Schade

Mode ist nicht nur unsere Leidenschaft, wir vom Fashion Net sind auch das Sprachrohr der Branche am Standort Düsseldorf. Deshalb haben unsere gesammelten „Stimmen am Standort“ zu den Düsseldorf Fashion Days schon fast Tradition.

Wir sprechen mit Experten aus der Modebranche über die DFD, das DFD Festivals und die Relevanz des Orderstandortes Düsseldorf. Stimmer am Standort heute: Aline Müller-Schade.

Die Messse Supreme Women&Men ist die Modeorderplattform, wenn es um richtungsweisende Trends geht. Auf drei Etagen zeigen sich in Düsseldorf Top Kollektionen internationaler Designer-Labels der DOB und HAKA. Dieses Jahr fand die Supreme Women&Men vom 22. Juli bis 25. Juli statt. Bei uns erklären Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin und Gesellschafterin der Munichfashion.company GmbH (The Supreme Group), und Mirjam Dietz, Business Development & Communications der The Supreme Group, weshalb Düsseldorf als Orderstandort unabdingbar ist und bleibt.

 

 

Schon seit jeher schätzt Aline Müller-Schade das offene und ehrliche Feedback in Düsseldorf. „Einer der Hauptgründe, warum wir damals nach Düsseldorf gekommen sind, sind die Aussteller. Unser Konzept war nämlich so einzigartig, dass man es auch in Düsseldorf haben wollte. Die Stimmung in Düsseldorf ist super und viel besser als in den letzten zwei Jahren. Wir, die Einkäufer und die Händler merken alle einen gewissen Aufschwung. Zudem steigt zusätzlich auch die Zahl der Einkäufer. Durch die Gespräche mit den Austellern in Düsseldorf kriegen wir auch direktes Feedback und können gucken, wo wir uns vielleicht auch noch verändern können.“

 

(c) Andreas Endermann | Mirjam Dietz, Business Development & Communications der The Supreme Group

Mirjam Dietz erkennt einen Wandel in der Modebranche. „Wir bemerken gerade einen Umbruch in der Modebranche und darin liegt auch ein Aufbruch. Das bewerten wir als sehr positiv. Bei uns zahlt es sich besonders aus, dass wir eine Nische gefunden haben. Dabei sind bei uns sehr viele neue Brands dazu gekommen.“

Die DNA von Düsseldorf heißt Mode.
Fashion Net Düsseldorf e.V. zeigt die Modehauptstadt Deutschlands in all ihren Facetten und bietet einen vielseitigen Mix aus Lifestyle-News, Service-Angeboten für Einkäufer und Endverbraucher sowie interessante Insights rund um die Ordermetropole – von der Branche für die Branche.
Sie möchten über die Aktivitäten des Fashion Net informiert werden? Dann schicken Sie uns einfach eine Mail an info@fashion-net-duesseldorf.de und wir nehmen Sie gerne in unseren Mailverteiler auf.

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Tracking und Analyse:
+