back to top

News

© Igedo Company | Green Room

FASHION, ADDITIONALS & GREEN ROOM: FASHN ROOMS öffnet inspirierende Räume

Das Areal Böhler in Düsseldorf wird zur perfekten Bühne: FASHION, ADDITIONALS & GREEN ROOM präsentieren sich anlässlich der FASHN ROOMS vom 21. bis 25. Juli unter einem Dach.

ADDITIONALS

Inspiration & Innovation mit praktischem Mehrwert für Aussteller und Händler Erleben, entdecken, kombinieren. In einer Welt, in der es fast alles auf Knopfdruck gibt, sind begeisternde Produkte und Konzepte gefragt. Wege aus der Uniformität hin zu mehr Vielfalt und dem perfekten Mix aus Produkt, Emotion und Erlebnis bietet die Düsseldorfer Order-Show FASHN ROOMS, die vom 23. bis 25. Juli 2022 an den Start geht. Mit dem Bereich „ADDITIONALS“ öffnet FASHN ROOMS neuen Raum für ergänzende Beauty- und Lifestyle-Produkte. „Der Mix aus Fashion und Beauty ist perfekt. Wir bringen zusammen, was zusammengehört - und das alles in einer inspirierenden Location“, erläutert Igedo Geschäftsführerin Ulrike Kähler das innovative, umsatzerweiternde Konzept, das durch die Kooperation der Partner BEAUTY FORUM und FASHN ROOMS hohe Professionalität garantiert. Mit dem offenen Gemeinschaftsstand ADDITIONALS öffnet die FASHN ROOMS diesen Raum für Beauty- und Lifestyleprodukte, darunter pflegende und dekorative Kosmetik wie Öle, Düfte, WellnessArtikel, Papeterie und Kerzen.

 

GREEN ROOM

Fairness und Umweltfreundlichkeit spiegeln sich im täglichen Lifestyle und auch im Lieblingslook wider. „Wir beobachten seit geraumer Zeit, dass das Interesse an fair produzierter Mode weiter zunimmt, wobei sich gutes Design
und nachhaltige Werte keineswegs ausschließen - im Gegenteil“, ist Ulrike Kähler überzeugt. FASHN ROOMS reagiert auf diese Entwicklung mit einem innovativen, in die bestehende, erfolgreiche Orderplattform integriertem Konzept: „Mit dem neuen Segment
GREEN ROOM bieten wir dem Handel die einzigartige Möglichkeit, sein Angebot gezielt durch nachhaltige, faire Mode zu erweitern.“ Das ganzheitlich angelegte Konzept GREEN ROOM beinhaltet über die Order hinaus ein modernes, nachhaltig konzipiertes Ladenbau-Design. Besonderes Special in der Halle: eine Fläche von Store 13, einem nachhaltigen Concept Store aus Herford, der veranschaulicht, wie modern das Thema Nachhaltigkeit im Handel gespielt werden kann. „Wir wollen mit unserem nachhaltigen STORE 13 – Sharing – Konzept dem konventionellen Handel helfen und zeigen, wie es möglich ist, den Markt neuartig mitzugestalten. Dabei steht die Markt-Transformation in Richtung einer neu entstehenden nachhaltigen Lifestyle-Erlebnis-Welt im Fokus. Unser Modemarkt befindet sich seit vielen Saisons im Umbruch. Wir freuen uns Ende Juli mit der Igedo Company ein Zeichen in die für uns richtige Richtung zu setzen. Mit dem STORE 13 like a bird & friends-Konzept im Zentrum des neu entstandenen GREEN ROOM der FASHN ROOMS sehen wir eine Chance, die Entwicklungen
im Markt mitzugestalten und durch kleine Vortrags- und Talkformate während der dreitägigen Veranstaltung auf der Fläche unsere Expertise an den konventionellen Handel weiterzugeben. Von Anfang an mit an Bord dieser neuen Plattform zu sein und dadurch den Modemessen-Standort Düsseldorf aktiv auf die Reise in eine nachhaltigere Modewelt zu begleiten, bestärkt uns in unserer STORE 13 – Sharing – Idee, die den Mode-LifestyleMarkt auf eine neue moderne nachhaltige Stufe bringt,“ so Tanja Kliewe-Meyer - Founder
& CEO der ‚like a bird lifestyle GmbH‘. 

Dank des integrierten Showroom Concepts mit einer längeren Laufzeit (21. -25. Juli) werden Agenturen und Premium Brands beste Voraussetzungen geboten, anspruchsvolle Mode in einem hochwertigen, individuellen Umfeld zu inszenieren.


Treffpunkt Düsseldorf

Gast sein in Düsseldorf. Sich treffen, diskutieren und gute Geschäfte auf den Weg bringen – dafür steht FASHN ROOMS – the place to be für Business & Order. Mit den Segmenten Avantgarde, Design & Contemporary, Accessories & Shoes sowie den neu geschaffenen
Räumen ADDITIONALS und GREEN ROOM deckt die Orderveranstaltung das komplette Angebotsspektrum unter einem Dach ab. Der Handel schätzt den Mix aus jungen und etablierten Marken sowie das attraktive Umfeld des Areal Böhler! Zahlreiche Serviceleistungen, darunter spannende Side-Events und coole Gastro-Locations, runden einen erfolgreichen Messebesuch ab.

 

FASHN ROOMS

Wann | 21. - 25. Juli 2022

Wo | Areal Böhler

Weitere Infos | http://www.igedo.com/

 

Die DNA von Düsseldorf heißt Mode.
Fashion Net Düsseldorf e.V. zeigt die Modehauptstadt Deutschlands in all ihren Facetten und bietet einen vielseitigen Mix aus Lifestyle-News, Service-Angeboten für Einkäufer und Endverbraucher sowie interessante Insights rund um die Ordermetropole – von der Branche für die Branche.
Sie möchten über die Aktivitäten des Fashion Net informiert werden? Dann schicken Sie uns einfach eine Mail an info@fashion-net-duesseldorf.de und wir nehmen Sie gerne in unseren Mailverteiler auf.

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Tracking und Analyse:
+