back to top

News

© Marc Cain

Marc Cain zum Casting bei #GNTM in L.A.

Marc Cain ist zum ersten Mal offizieller Partner von "Germany's Next Topmodel". In L.A. suchte die Fashion Brand nach ihrer perfekten Kandidatin aus dem #GNTM Cast für die Fashion Show in Berlin.

Als Location hatte sich das Premium-Label das Palace Theatre in Los Angeles ausgesucht. Kein Zufall, denn auch die Fashion Show in Berlin sollte später im März auf einer Bühne stattfinden – im Varieté Wintergarten.

So konnte sich das potentielle Model schon im Vorfeld darauf einstimmen.
Marc Cain hatte sechs #GNTM Kandidatinnen zu seinem Casting eingeladen.

Wichtige Auswahl-Kriterien waren im Vorfeld: Wer hat Persönlichkeit, wer kann beim Walk überzeugen und wer kann sich im Hinblick auf das Kampagnenthema: „Express Yourself“ am besten präsentieren?

© Marc Cain

„Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber am Ende haben wir uns für Martina entschieden. Sie hatte für uns einfach alles:

Sie hat eine tolle Ausstrahlung und eine beeindruckende Persönlichkeit. 
Sie ist super gelaufen, und wir fanden die Botschaft, dass sie mit 50 Jahren wieder das Modeln anfängt, total ermutigend.

Sie hat Spaß daran und fühlt sich in ihrem Körper wohl. 
Das hat sie auch ausgestrahlt.
Und ihr Lachen ist so natürlich und einnehmend“, 
sagt Karin Schrank, Director Marketing bei Marc Cain.

© Marc Cain

Auch Nadine Frichot, Head of Design Marc Cain Collections, ist von Martina begeistert:
„Alle unsere sechs #GNTM Kandidatinnen haben einen tollen Job gemacht.

Aber Martina hat uns ganz besonders beeindruckt:
Sie bringt alles mit, was ein Model haben muss: 
Selbstbewusstsein, eine authentische offene Art, aber auch den Willen über sich hinauszuwachsen.



Wir wünschen ihr viel Erfolg für die Zukunft und sind davon überzeugt, dass sie es schafft!“ Die Marc Cain Fashion Show fand am 16. März statt. Die Bilderstrecke für das Marc Cain Kundenmagazin erscheint im Juni.

Die DNA von Düsseldorf heißt Mode.
Fashion Net Düsseldorf e.V. zeigt die Modehauptstadt Deutschlands in all ihren Facetten und bietet einen vielseitigen Mix aus Lifestyle-News, Service-Angeboten für Einkäufer und Endverbraucher sowie interessante Insights rund um die Ordermetropole – von der Branche für die Branche.
Sie möchten über die Aktivitäten des Fashion Net informiert werden? Dann schicken Sie uns einfach eine Mail an info@fashion-net-duesseldorf.de und wir nehmen Sie gerne in unseren Mailverteiler auf.

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Tracking und Analyse:
+