News
Marc Cain zum Casting bei #GNTM in L.A.
Als Location hatte sich das Premium-Label das Palace Theatre in Los Angeles ausgesucht. Kein Zufall, denn auch die Fashion Show in Berlin sollte später im März auf einer Bühne stattfinden – im Varieté Wintergarten.
So konnte sich das potentielle Model schon im Vorfeld darauf einstimmen.
Marc Cain hatte sechs #GNTM Kandidatinnen zu seinem Casting eingeladen.
Wichtige Auswahl-Kriterien waren im Vorfeld: Wer hat Persönlichkeit, wer kann beim Walk überzeugen und wer kann sich im Hinblick auf das Kampagnenthema: „Express Yourself“ am besten präsentieren?
© Marc Cain
„Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber am Ende haben wir uns für Martina entschieden. Sie hatte für uns einfach alles:
Sie hat eine tolle Ausstrahlung und eine beeindruckende Persönlichkeit.
Sie ist super gelaufen, und wir fanden die Botschaft, dass sie mit 50 Jahren wieder das Modeln anfängt, total ermutigend.
Sie hat Spaß daran und fühlt sich in ihrem Körper wohl.
Das hat sie auch ausgestrahlt.
Und ihr Lachen ist so natürlich und einnehmend“,
sagt Karin Schrank, Director Marketing bei Marc Cain.
© Marc Cain
Auch Nadine Frichot, Head of Design Marc Cain Collections, ist von Martina begeistert:
„Alle unsere sechs #GNTM Kandidatinnen haben einen tollen Job gemacht.
Aber Martina hat uns ganz besonders beeindruckt:
Sie bringt alles mit, was ein Model haben muss:
Selbstbewusstsein, eine authentische offene Art, aber auch den Willen über sich hinauszuwachsen.
Wir wünschen ihr viel Erfolg für die Zukunft und sind davon überzeugt, dass sie es schafft!“ Die Marc Cain Fashion Show fand am 16. März statt. Die Bilderstrecke für das Marc Cain Kundenmagazin erscheint im Juni.