back to top

News

© privat

Designer Malte Kiel verstärkt das Team von JUNO Fashion

Seit Anfang Oktober 2019 verstärkt Malte Kiel das Start-up JUNO Fashion als Designer. Der 28-jährige Kreativkopf verantwortet künftig sowohl die Kreationen für Kunden des Unternehmens als auch des hauseigenen Labels THE NEIGHBOURGOODS.

Malte absolvierte sein Fashion-Design-Studium mit Einserabschluss an der renommierten Akademie Mode & Design in Düsseldorf. Nach Praktika unter anderem beim Düsseldorfer Label Young Couture by Barbara Schwarzer oder bei der New York Fashion Week fasste er bei McNeal Fuß im Mode-Business. Anschließend führte ihn sein Weg zu Hugo Boss ins schwäbische Metzingen, wo er zuletzt als Junior Designer für Hugo Menswear arbeitete. Nach einem Zwischenstopp bei Nowadays komplettiert Malte Kiel nun das junge Team von JUNO-Fashion um die beiden Gründer und Geschäftsführer Norman Lang und Julian Franke.

Fashion Start Up Hub aus Düsseldorf

JUNO Fashion ist eine Agentur, die sich dem Aufbau und Transfer neuer Modemarken verschrieben hat. Sie stellt Knowhow, Fachwissen und Kontakte zur Verfügung, um Kunden bei den komplexen Herausforderungen des Modemarktes zu unterstützen. Die Agentur ist spezialisiert auf die Entwicklung und Realisierung von Fashion-Kollektionen. Die enge Betreuung von Social-Media-Influencern und bekannten Persönlichkeiten, die ihre eigenen Labels launchen, zählt ebenfalls zum täglichen Arbeitsfeld von JUNO Fashion. Durch umfassende Expertise im Bereich Brand Management, Beschaffung und Fashion-Marketing sorgt das Team für einen erfolgreichen Markentransfer in die Modewelt. Von der Beratung in Themen wie Markenaufbau, Marketing und Design über Produktbeschaffung bis hin zum Vertrieb, bietet JUNO Fashion seinen Kunden einen qualitativen Rundumservice und versteht sich deshalb als eine Full-Service-Fashion-Agentur. Der rasante Erfolg dieser jungen und dynamischen Agentur, die Norman Lang und Julian Franke 2017 gründeten, ist das Resultat der langjährigen Branchenkenntnis der beiden Geschäftsführer. Gemeinsam verfügen sie über 20 Jahre Berufserfahrung. Aktuell betreuen die beiden über 40 Kunden und haben mit THE NEIGHBOURGOODS ihr eigenes Label ins Leben gerufen, das bereits von zahlreichen Profi-Fußballern und Influencern getragen wird. 2019 erhielten sie den nextlevelmarketingaward für die Kategorie ,,Bestes Start-Up‘‘.