back to top

News

© Igedo/Gallery

Gallery zur CPD Juli 2019: Review + Bildergalerie

Die Gallery überzeugt auch zu der Juli-Ausgabe mit dem Showroom-Concept. Dieses Fazit und weitere Stimmen zur Gallery im Juli 2019 - eine Auswertung.

„Wir sind wiederholt Aussteller im ‚Alten Kesselhaus‘. Wie auch schon in der Vergangenheit: Umfeld und Location sind für uns optimal. Alle Kundentermine funktionieren sehr gut. Wir sind natürlich auch in 2020 wieder dabei.“

Nicht nur für Hannes Roether, Designer und Inhaber der gleichnamigen Marke mit Premiumkunden wie Daniels, Engelhorn, Lodenfrey oder Manufactum, bewährt sich Gallery und das SHOWROOM CONCEPT im Industrial Design seit Langem. Sondern auch Neuaussteller wie Daniele Antonio, deutscher Generalvertreter von La Haine Inside Us, sind positiv: „Wir sind neu auf der Gallery und sehr begeistert. Die Organisation ist prima, die Zusammenarbeit mit dem Team reibungslos und die Location einfach toll. Ausstellende Brands sind sehr gut ausgesucht und passen bestens zusammen. Wir hatten viele Kunden mit sehr
guter Order.“

Ähnliches von Harry Heinrich, Inhaber der Agentur Knallgrau: „Wir sind zum ersten Mal dabei. Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Alle Kunden waren da. Es war die richtige Entscheidung, sich für die Gallery als Plattform zu entscheiden.“

Das dem sich stark wandelnden Markt angepasste Konzept der IGEDO Company bewährt sich erneut: „Wir sind sowohl mit der heute endenden, dreitägigen Kernlaufzeit als auch den beiden zusätzlich ergänzenden Rahmentagen durch das Showroom-Concept zufrieden und ziehen bereits jetzt Resumée: Auch in dieser Saison verläuft Gallery pari. Besonders die gute Bilanz im Showroombereich zieht schon jetzt weitere Agenturen als Neuaussteller an“, so Ulrike Kähler, Managing Director IGEDO Company und Projektverantwortliche.

„Düsseldorf bedeutet Zuverlässigkeit im besten Sinne“, so Ulrike Kähler weiterhin. Entsprechend stärkt Gallery ab kommender Saison ihren eigenen Auftritt durch das neue Logo ‚Gallery FASHION‘ als stimmiges Pendant zur erfolgreichen Schwestermesse ‚Gallery SHOES‘, aber auch zur Unterstreichung der über 70-jährigen Fashionexpertise der IGEDO Company am international eingeführten Mode-Standort Düsseldorf. Dass der Standort richtig ist, sehen auch Fashion flankierende Marken und Brand- Repräsentanten wie Ulrike Simon, Geschäftsführerin von ‚Bedacht hats and accessories‘ und Ausstellerin in ‚Alte Schmiedehallen‘: „Wir sind mit dem Messestandort, der Halle und dem Konzept sehr zufrieden. Unsere Kunden kommen gerne zum Ordern hierher und schätzen die angenehme Atmosphäre. Gallery bietet uns eine optimale Plattform, um unsere Kollektion stilvoll zu präsentieren. Neben unseren langjährigen, treuen Kunden gewinnen wir hier auch
regelmäßig sehr interessante Neukunden.“

Das findet auch Bruno Zeppa, Geschäftsführer der Agentur ‚Strategy & Distribution‘: „Wir sind zum zweiten Mal auf der Messe. Erstmalig mit dem Lifestylekonzept ‚Mode – Wein – Kosmetik – Reisegepäck‘ und sehr zufrieden mit der guten Kundenansprache. Für die kommende Saison wollen wir unsere Fläche ausbauen.“

Neben vielen Neustimmen mit vergleichbarem Tenor setzt auch das stabile, langjährige Bekenntnis von Agenturen wie Klauser, Schiess oder Wunschnaht zur Gallery und ihrem ausgereiften SHOWROOM CONCEPT auf dem Areal Böhler deutliches Zeichen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein vielseitiges Rahmenprogramm u. a. mit GALLERY TRENDVIEW Frühjahr/Sommer 2020 von Alexander Radermacher, Fashion Director IGEDO Company, und Karolina Landowski von FASHION TREND POOL. Ebenso wie durch einen Vortrag zu FASHION CLOUD, die 350 Brands und 6.500 Händler aus 65 Ländern als Europas führende Wholesale B2B-Plattform und ‚All-In-One‘-Lösung vernetzt. Mehr Auswahl, mehr Warenverfügbarkeit, mehr Relevanz und wie der stationäre Einzelhandel Amazon & Co bezwingen kann, stand im Zentrum des Vortrags von SCALERION. Zudem zahlreiche Veranstaltungen des VDMD u. a. zu einer neuen Trendapp mit interaktiver, virtueller Darstellung von Farben, Farbdaten, Trends und Moods.

Die DNA von Düsseldorf heißt Mode.
Fashion Net Düsseldorf e.V. zeigt die Modehauptstadt Deutschlands in all ihren Facetten und bietet einen vielseitigen Mix aus Lifestyle-News, Service-Angeboten für Einkäufer und Endverbraucher sowie interessante Insights rund um die Ordermetropole – von der Branche für die Branche.
Sie möchten über die Aktivitäten des Fashion Net informiert werden? Dann schicken Sie uns einfach eine Mail an info@fashion-net-duesseldorf.de und wir nehmen Sie gerne in unseren Mailverteiler auf.

Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Tracking und Analyse:
+