back to top

Händler

Suzan Hillemeyr

Suzan Hillemeyr "Haute Couture, direkt vom Laufsteg" auf Timo’s Terrasse.

Suzan Hillemeyr "Haute Couture, direkt vom Laufsteg" auf Tino's Terrasse. 24.07.2021 ab 18:00 Uhr. Königsallee 59, 40215 Düsseldorf. Im Rahmen des Düsseldorfer Fashion Festivals präsentiert Suzan Hillemeyr "Haute Couture, direkt vom Laufsteg". Wer die Modeszene aufmerksam beobachtet, freut sich immer wieder über die hohe Kreativität der Designer. Jahr für Jahr begeistern sie die Welt mit ihren Shows. Aber nicht alles, was auf den Laufstegen gezeigt wird, findet den Weg in den Handel. Viele Kreationen sind zu exklusiv für die Massenproduktion. Oft trifft es gerade die Entwürfe, die durch viel Fantasie und Liebe zum Detail auffallen. Ich freue mich, euch von 19:00 - 22:00 Uhr einzigartige Haute Couture Kollektion vorzustellen.

Unser House Resident KAJ MARX bringt uns in den passenden Flow. Er ist seit 30 Jahren DJ undspielt in den angesagten Clubs und Bars und wird für Events in Off-Locations, sowie für Fashion-Shows etc. gebucht. Mit seinem eigenen Stil (Deep- & Progressiv-House) bringt er die Menschen auf jedem Event zum Tanzen und zum Feiern. Dabei arbeitet er sehr kreativ und individuell mit Effekten und A capella in Perfektion. Das und seine Leidenschaft lässt ihn als DJ aus der Masse herausstechen. Hong Kong, London, Stockholm, St.Moritz und am kommenden Samstag auch bei uns in der schönsten Stadt der Welt Düsseldorf.


Da Tino's Terrasse sehr schnell ausgebucht sein wird, bitten wir um eine frühzeitige Tischreservierung oder Ihr kommt einfach spontan auf einen Drink vorbei.


Werdet ein Teil von Fashion Net!
Eure Suzan Hillemeyr

KARTE

Alle teilnehmenden Akteure auf einem Blick!