back to top

Händler

Levity Parlour

Levity Parlour kämpft für eine grüne Wende in der Haut- und Haarpflege.

Allen voran natürlich die Gründerin Nadja Ella Hutton-Mills. Wichtig für sie ist dabei aber vor allem Eines: die Pflege soll trotzdem Spaß machen. So kam es, dass ihre Seifenstücke wirklich zum Anbeißen aussehen. Da sie rein pflanzlich sind, könnte man ja auch tatsächlich in Versuchung kommen.

Viel besser machen sich die festen Shampoos und Duschseifen aber dann eben doch auf Haut und Haar. Dafür entwickeln sie regelmäßig neue innovative Produktrezepturen. Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Rohstofflieferanten, spielt ihnen dafür in die Karten. Denn so können sie sicherstellen, dass die Materialien aus bester Bioqualität stammen.

KARTE

Alle teilnehmenden Akteure auf einem Blick!