back to top

Händler

Schmuckstücke Renate Sennewald

Schmuck und Objekte aus PapierJolie sind eine besondere Geschenkidee für Geburtstage oder ähnliche Anlässe, denn ich kann ihre Briefe, Lieblingsnoten, Gedichte oder die Reiseroute voller persönlicher Erinnerungen mit einarbeiten.

Ich „male“ mit Papier, so versuche ich meine Arbeitsweise zu erklären. Einen Schatz aus jahrelang zusammengetragenen Papieren bewahre ich in großen  Schubladen auf, sorgfältig sortiert nach Farben und Schriften.Aus diesem Fundus stelle ich immer neue Kompositionen zusammen. Das entstandene  Material heißt PapierJolie und lässt sich ähnlich wie Holz verarbeiten. Beim Anschleifen bilden sich malerische Oberflächen,  die Schichtung der Papiere wird sichtbar.  PapierJolie ist wetterbeständig und federleicht, es fühlt sich gut an.

Kommen Sie anlässlich der Fashion Days in mein Atelier und lassen Sie sich 

von Ketten, Ohrschmuck, Armband, Ringe, Schlüsselanhänger, 

Möbelgriffe und Bildern aus PapierJolie überraschen!

KARTE

Alle teilnehmenden Akteure auf einem Blick!