back to top

Händler

Atelier hinter Indien

Im charmanten Hinterhof der Düsselthaler Straße 1a befindet sich das Atelier der vier Schmuckdesignerinnen

Anna Huberman, Sofia Beilharz, Maren Düsel und Laura Christmann. Hier entstehen eigene Kreationen, aber auch Auftragsarbeiten nach persönlichen Wünschen, seien es Anfertigungen, Reparaturen oder sogar das Angebot eines Workshops.

Mehrfach im Jahr finden besondere Events im Atelier hinter Indien statt, aber auch außerhalb der eigenen Räumlichkeiten sind wir auf Messen, Designmärkten und Ausstellungen unterwegs. 

DFD Festival Aktivität: Es wird ein Glücksrad geben. Neben Schmuck und Gutscheinen wird es noch andere tolle Preise zu gewinnen geben. In unserem gemütlichen Garten, im Hinterhof des indischen Restaurants, darf man gerne, fern ab von Trubel, mit einem von uns gemixten Special-Drink verweilen. 

KARTE

Alle teilnehmenden Akteure auf einem Blick!