back to top

Brands

SUPREME WOMEN&MEN Düsseldorf

Gehobene Lässigkeit, progressive Tendenzen, Internationalität kombiniert mit einer Prise Raffinesse. Supreme Women&Men ist die Modeorderplattform, wenn es um die richtungsweisenden Trends geht.

Address
Bennigsen-Platz 1, 40474 Düsseldorf, Deutschland
access_time
Opening times
23. - 26.07.2021 09:00 - 18:00

Follow

News
SUPREME WOMEN&MEN Düsseldorfpublished a new statement
07.07.2021
Liebe Kunden,

wie schon anlässlich der in der letzten Woche stattgefundenen Pitti Uomo in Florenz von vielen Protagonisten empfunden, ist das Networking und der Austausch in unserer Branche unabdingbar und macht Lust auf mehr!

Mit unseren Handelsplattformen in München sowie in Düsseldorf ermöglichen wir in dieser Saison die Begegnungen, die Sichtung und das Ordern.

Für einen problemlosen und schnellen Zutritt in dieser Saison zu den Handelsplattformen Supreme Kids, Supreme Body&Beach, Supreme Women&Men in Düsseldorf und München möchten wir Sie wie folgt informieren:

- Keine Vorabregistrierung nötig

- Check-in an unseren Informationscountern - Sie erhalten einen nicht personalisierten Badge

- Als Nachweis der Branchenzugehörigkeit bitten wir Sie, einen Gewerbeschein o.ä. parat zu halten sowie Ihren Personalausweis

- Bitte vereinbaren Sie möglichst Termine mit den Agenturen sowie Herstellern

- Die Liste der Agenturen und Brands, die ihre Kollektionen präsentieren, finden Sie auf der Webseite www.thesupremegroup.de (Listen werden täglich aktualisiert)

Die Öffnungszeiten der Handelsplattformen finden Sie ebenfalls auf der Webseite.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr The Supreme Group-Team
SUPREME WOMEN&MEN Düsseldorfpublished a new statement
26.05.2021
Wir, als The Supreme Group,

gehen motiviert und gestärkt aus der letzten Saison nach vorne und freuen uns auf die Sommer-Saison. Noch Ende Januar haben wir die Supreme Showrooms Women&Men in Düsseldorf erfolgreich durchführen können und unter diesen Voraussetzungen sind wir überzeugt davon, dies für alle unsere Orderplattformen zu wiederholen.

Natürlich ist uns bewusst, dass es für die gesamte Branche eine schwere Zeit ist. Jedoch besonders aus den persönlichen Gesprächen schöpfen wir alle die Kraft, gemeinsam weiter zu machen und für das zu kämpfen, was uns wichtig ist: Modebusiness zu ermöglichen.

Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin The Supreme Group, statuiert: „Mein gesamtes Team und ich setzen alles daran, einen persönlichen Austausch in der nächsten Sommer-Saison möglich zu machen. Wir hören von Herstellern sowie vom Einzelhandel, wie wichtig ihnen das ist. Der persönliche Kontakt – das Miteinander – und das ‚zufällige‘ Treffen ist das, was allen am Herzen liegt.“

Die geballte Erfahrung von den letzten beiden Saisons bringen wir in den kommenden Veranstaltungen mit ein und feilen mit Hochdruck und Konzentration an der Umsetzung unserer Supreme Women & Men, sowie der Supreme Kids und der Supreme Body & Beach an den Standorten Düsseldorf und München. Wir haben gezeigt, dass wir als einziges Unternehmen in Europa sichere Orderplattformen durchführen können.

Die Terminierung der Supreme Orderplattformen im Sommer orientiert sich an den Vorjahren (Juli und August). Diese Termine sind gesetzt und vom Gros des Handels und der Industrie gewünscht.

Von daher kommunizieren wir hiermit die Sommertermine der Orderplattformen wie folgt:

Supreme Kids - München
Freitag, 16. - Sonntag, 18. Juli 2021*

Supreme Women&Men - Düsseldorf - Düsseldorf Fashion Days
Freitag, 23. Juli - Montag, 26. Juli 2021*

Supreme Body&Beach - München
Sonntag, 25. - Dienstag, 27. Juli 2021*

Supreme Women&Men - München
Samstag, 07. - Dienstag, 10. August 2021*

* Alle Termine sind unter Vorbehalt.


Wir freuen uns darauf, Sie wieder persönlich in Düsseldorf und in München zu begrüßen.

Herzliche Grüße aus München,

Ihr The Supreme Group-Team
SUPREME WOMEN&MEN Düsseldorfpublished a new statement
22.01.2021
Durch den ständigen und engen Austausch sowohl mit den Agenturen, als auch den Produzenten und Einzelhändlern haben wir ein Konzept entwickelt, persönliche Begegnungen zwischen Agenturen/Produzenten und Einzelhändlern in Düsseldorf in dieser Saison zu ermöglichen. Großhandel ist unter der derzeitigen Corona-Verordnung möglich (Paragraph 11 Abs.1 Nr. 8).

Unsere Flächen in der B1-Location werden Agenturen und Herstellern als temporäre Showroomfläche vom 29. Januar bis 1. Februar 2021 zur Verfügung gestellt, um Termine für die Order, aber auch für die Sichtung von Kollektionen mit Ihnen wahrzunehmen.

Wir bitten Sie, Termine zum Ordern oder zum Sichten mit Herstellern und/oder Agenturen im Vorfeld zu arrangieren - bestmöglich verteilt über den o.g. Orderzeitraum. Eine Liste der Showroommieter ist hier einsehbar.

Durch die Terminierung mit Agenturen und Herstellern entfallen das Ticketing und spezielle Eingangskontrollen.

Bei Krankheitssymptomen ist der Zutritt zu den Räumlichkeiten nicht möglich. Bitte beachten Sie die geltenden Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen, die vor Ort ausgeschildert sind, sowie die Bestimmungen der jeweiligen Showrooms auf der Fläche.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren!

Wir freuen uns, einen Beitrag in dieser, für uns alle schwierigen Zeit, am Standort Düsseldorf leisten zu können.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Through the constant and close exchange with both agencies and producers and retailers, we have developed a concept to enable personal meetings between agencies/producers and retailers in Düsseldorf this season. Wholesale is possible under the current Corona regulation (paragraph 11 para.1 no. 8).

Our space in the B1 location will be made available to agencies and manufacturers as a temporary showroom space from 29th January till 1st February 2021 for appointments to order, but also to view collections with you.

We kindly ask you to arrange appointments for ordering or viewing with manufacturers and/or agencies in advance - best possible spread over the above mentioned ordering period. A list of showroom suppliers can be viewed on the website.

Scheduling with agencies and vendors eliminates ticketing and special entry checks.

In case of symptoms of illness, access to the premises is not possible. Please observe the applicable hygiene and infection control measures, which are signposted on site, as well as the regulations of the respective showrooms on the premises.

If you have any questions, please feel free to contact us at any time!

We are pleased to be able to make a contribution to the Düsseldorf location during this difficult time for all of us.
SUPREME WOMEN&MEN Düsseldorfpublished a new statement
30.10.2020
DIE SUPREME WOMEN&MEN ORDERMESSEN AUF DER ZIELGRADEN


Mit der gerade beendeten Orderplattform Supreme Women&Men Düsseldorf, vom 28. bis
31. August 2020 in der B1 Location, befinden sich die Ordermessen der The Supreme Group
auf der Zielgeraden.
An der Zahl sind nun drei Ordermessen von der The Supreme Group im August erfolgreich
durchgeführt worden mit einem stimmigen, genehmigten Hygiene- und Sicherheitskonzept
(die Supreme Kids, Supreme Body&Beach Mitte August). Die Sicherheitskonzepte an den
Standorten München und Düsseldorf wurden von Ausstellern und Besuchern positiv angenommen und durchweg eingehalten.
Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group resumiert:
„Nicht nur am Standort Düsseldorf haben wir Flagge gezeigt! Es war ein hartes Stück Arbeit,
die Konzepte vorzubereiten. Die Behörden in Düsseldorf und München waren von der Professionalität der Inhalte der Anträge positiv überrascht. Wir sind sehr glücklich, unsere Ordermessen bislang durchgeführt zu haben und nun geht es für das Womens- und Menswear-Segment in die Zielgerade nach München! Der Tenor unserer Aussteller und Besucher
ist eindeutig: ‚Wir freuen uns auf München!‘
Mit einem solchen Andrang für eine Präsenz nach Flächen der letzten Wochen und vor
allem Tage, haben wir nicht gerechnet. Die Nachfrage ist aber vor allem einer Tatsache
geschuldet: der Handel hat klar Stellung bezogen und sich für den Termin vom 12. bis 15.
September ausgesprochen. Der Druck kommt von unten!“
Sie fügt hinzu: „Sehr viele Einkäufer sind positiv gestimmt und freuen sich darüber hinaus,
dass sie sich wieder physisch austauschen können. Mein Team und ich sind sehr motiviert
und freuen uns dementsprechend auch, Besucher und Aussteller in knapp eineinhalb Wochen begrüßen zu dürfen.“
Diese Saison ist sicherlich in der Form einzigartig und zieht sich in die Länge. Der Handel
unterstützt den Termin der Supreme Women&Men München stark und die The Supreme
Group nimmt die positive Stimmung des Handels mit in den September, wo die Supreme
Women&Men München als vielversprechender Abschluss der Ordersaison an den Start
geht.

SUPREME WOMEN&;MEN – AUSSTELLER-STATEMENTS

„Klar spüren wir das Handycap Corona. Dennoch sind wir zufrieden mit der Messe, weil die
Kunden, mit denen wir Termine gemacht, alle kamen. Es ist uns wichtig hier zu sein, weil
auch unsere Lieferanten das erwarten. Trotz der schwierigen Situation, bin ich positiv überrascht, wie optimistisch die Kunden doch sind.“
(Martin Schick, KASSUBA, Leinfelden-Echterdingen, Deutschland)

„Wir wissen alle, wie schwierig und besonders diese Zeit ist. Dennoch hat es sich gelohnt. Wir
haben einige Neukunden gewinnen können und darüber freuen wir uns natürlich sehr.“
(Monika Stahr, MONICA STAHR MODEAGENTUR, München, Deutschland)

„Der Ablauf und die Organisation der Supreme hier in Düsseldorf war super. Für uns war es
super wichtig hier zu sein, weil wir alle ja auch ein gemeinsames Interesse haben, dass es
weitergeht. Für uns war die Messe wirklich positiv. Wir sind hochgradig motiviert und freuen
uns auf die Supreme Women&Men in München im September.“
(Christiane Wolff, PHO FIRENZE, Eschborn, Deutschland)

Das vollständige Ausstellerverzeichnis und alle weiteren Information finden sich unter:
www.thesupremegroup.de

SUPREME KONTAKT

STEPHANIE ESSLER
Projekt Manager
T +49 (0)89 420 44 79 – 21
se@thesupremegroup.de

CORINNA ZEIL
PR &Marketing
T: 49 (0)89 420 44 79 – 19
cz@thesupremegroup.de

EMRE CEM KILIC
PR &Marketing
T: 49 (0)89 420 44 79 - 25
eck@thesupremegroup.de
SUPREME WOMEN&MEN Düsseldorfpublished a new statement
09.07.2019
SUPREME Women&Men – Ab Freitag, 19. Juli 2019 in Düsseldorf

Die Supreme Women&Men ist die Modeorderplattform, wenn es um richtungsweisende Trends
im Luxussegment geht. Und beginnt diesmal bereits an einem Freitag. „In der Woche vor der
Supreme Women&Men ist viel los im Mode-Quartier rund um die Kaiserwertherstraße. Zudem
war unsere Messe in den vergangenen Saisons bereits am Aufbautag ein echter
Publikumsmagnet, obwohl noch gar nicht alle Aussteller eingezogen waren“, so Aline Müller-
Schade, Geschäftsleitung der The Supreme Group. „Gemeinsam mit unseren Ausstellern haben
wir uns deshalb entschieden, die Supreme Women&Men bereits am Freitag starten zu lassen.“
An einem langen und aufregenden Fashion-Wochenende von Freitag, 19. Juli, bis Montag, 22.
Juli, präsentieren Aussteller auf drei ausgebuchten Etagen im B1 am Bennigsen Platz 1 mehr als
500 Top-Kollektionen internationaler Design-Labels der DOB und HAKA. Abgerundet mit
ausgesuchten Accessoires- und Schuhlabels ist die Supreme Women&Men die
richtungsweisende Orderplattform für das gehobene Mode- bis Luxussegment und für
progressive Design Labels.

NEUE AUSSTELLER & HOCHWERTIGE KOLLEKTIONEN AUF DER SUPREME
WOMEN&MEN
Neben einer Vielzahl renommierter Labels erwarten die Fachbesucher erstmals Kollektionen von
Cordwainer, Artigiano, Einhorn, LaSalle Amsterdam, Yves Castaldi Paris, Luana Ferracuti, Duffy
NY, Estomo, Re Vera, Alpha Studio, Seidenfelt, Ilay Lit, Taj by Sabrina Crippa, Jeffrey Campbell,
Hymy Bag und vielen anderen.

THE SUPREME GROUP INVESTIERT WEITER IN MESSE-STANDORT DÜSSELDORF
Neben dem neuen Starttermin am Freitag und einem tollen Line-up spannender Labels und
Kollektionen ist die Orderplattform der The Supreme Group aus weiteren Gründen noch
attraktiver für Einkäufer geworden. Mit umfassenden Investitionen in die Ausstattung der Messe-
Etagen findet die Supreme Women&Men Düsseldorf in einer für Händler und Aussteller noch
angenehmeren Atmosphäre statt. Alle Etagen verfügen nun über energiesparende LED Beleuchtung
und wurden zudem komplett klimatisiert. So werden die neuen Kollektionen noch
besser in Szene gesetzt und die Orders trotz der sommerlichen Temperaturen zum Vergnügen.

PERFEKTER RAHMEN FÜR GUTE GESCHÄFTE

„Düsseldorf ist und bleibt eine der wichtigsten Mode-Metropolen Deutschlands“, erklärt Vanessa
Frank, Projektleitung der Supreme Women&Men. „Deshalb ist es selbstverständlich, dass wir
hier investieren, um Einkäufern und Ausstellern einen immer besseren Rahmen für gute
Geschäfte zu bieten. Neben der einzigartigen Auswahl an Kollektionen tun wir alles, um unseren
Kunden auch ein erstklassiges Orderumfeld zu bieten.“
GASTGEBER BEIM FASHION NET FLOWER MARKET
Weil zu einem perfekten Order-Wochenende neben guten Geschäften auch gute Gespräche
gehören, bietet die Supreme Women&Men in den Cafe- und Lounge-Bereichen ein ideales
Umfeld für lockere Come-Togethers und/oder Business Talks. Als Partner der Fashion Net lädt
die The Supreme Group am 20. Juli darüber hinaus Aussteller und Einkäufer zur traditionellen
Fashion Net Party im Blumengroßmarkt in Düsseldorf ein.
Das vollständige Ausstellerverzeichnis und alle weiteren Informationen finden Sie unter
www.thesupremegroup.de

Die Supreme Women & Men findet von 19.-22. Juli 2019 im B1, Bennigsen Platz 1,
Kaiserwertherstraße/Ecke Karl-Arnold-Platz in Düsseldorf statt.

Kontakt PR & Marketing
Vanessa Stadie & Gwendolyn Buttersack
PR & Marketing
T: 49 (0)89 420 44 79 - 19 | -25
vs@thesupremegroup.de | gb@thesupremegroup.de
www.thesupremegroup.de
SUPREME WOMEN&MEN Düsseldorfpublished a new statement
11.12.2018
#Supreme Women&Men Düsseldorf
#Zuverlässiger Partner am Standort

München, Dezember 2018. Am Modestandort Düsseldorf liegt derzeit viel Veränderung in der Luft. Die Platform Fashion mit Ihren Schauen wird es in der Form zukünftig nicht mehr geben, die Halle 30 und nun die Halle 29 sind ebenfalls verkauft, große Showrooms verkleinern sich. Die Unruhe im Markt ist zu spüren.

Mit der Veranstaltungslocation, dem B1, an der Kaiserswerther Straße bietet die The Supreme Group mit der Ordermesse Supreme Women&Men Düsseldorf Sicherheit und Zuverlässigkeit für den Einzelhandel.

Vom 26. bis 29. Januar 2019 werden auf den drei Etagen am Bennigsen-Platz 1 viele bekannte, aber auch neue Kollektionen präsentiert, die für den Handel einzigartig und wichtig sind sowie neue Maßstäbe setzen.

Erstmals zeigen BLANCHEUR, BELT DEPT, CHIARULLI, P CUBE, HERRLICHER, MINIBAG; FHP 92237, MAJORITÉ OPPRIMÉE, FRANCESCA MESSINI, KALAIKA, KOKKON, LOST IN PARADISE, NORTH HILL, SUSUMU AI, TARDIA, #ONE MORE STORY, COOLSKINNS, SOPHIA NUBES, MYTHOO, BOTTEGA MARTINESE, CAMICETTA SNOB, DROP OF JUPITER, DE PLAISIR, ZOE KARSSEN, BUDDHA WEAR, FRANKLIN & MARSHALL, SUNDRESS ihre neuen Kollektionen.

Service wird bei der The Supreme Group großgeschrieben. Zahlreiche neue Serviceleistungen erwarten die Besucher der Messe, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

In der vergrößerten Zeltlandschaft, der Supreme Homebase, auf dem Vorplatz der B1 Location wird mehr Raum für die VIP-Buyers-, Blogger- und Presslounge geschaffen, in der sich die Einkäufer zurückziehen können.

Der Press- und Businesstalk mit Annette Weber, ehemaliger Chefredakteurin der InStyle, Influencerin und Gründerin von glam-o.meter.com, bringt vieles, was die Branche bewegt im Talk auf den Punkt. „The Supreme Group fragt nach“ – Sonntag, 27. Januar 2019, 13. 00 Uhr, Supreme Homebase.

Als Premiummitglied im Verein FashionNet, Düsseldorf, reiht sich die The Supreme Group als Partner der Abendveranstaltung im Blumengroßmarkt am Sonntag, den 27. Januar 2019, ab 19.30 Uhr, Ulmenstr.222, ein.

In eigener Sache:

Vanessa Frank ist ab sofort neue Projektleiterin der Supreme Women&Men Düsseldorf.
Wir gratulieren!

The Supreme Group by munichfashion.company GmbH wünscht allen Profashionals wunderschöne Weihnachten und nur das Beste für das neue Jahr.


#thesupremegroup #supremewomenandmen #fashionfair
#duesseldorf #order #placetobe #b2b #partner #pressetalk
#viplounge #fashionnetandfriends #trends