Auftakt Pressekonferenz zur Januar CPD 2019

Auftakt Pressekonferenz zur Januar CPD 2019

Vom 26. bis 28. Januar 2019 finden in Düsseldorf die CPD Ordertage statt. Anlässlich dessen startete das Fashion Net Düsseldorf heute am 09. Januar 2019 mit der Auftakt-Pressekonferenz zum Thema „Noch mehr Service für Einkäufer am Orderstandort Düsseldorf“.

Bei der Auftakt Pressekonferenz mit Oberbürgermeister Thomas Geisel, Geschäftsführerin Angelika Firnrohr und den Gastrednern Fashion Net Trendreporterin Karolina Landowski und Martin Bressem und Johannes Hauswald von BRICKSPACES wurde neben dem zusätzlichen Service zur CPD auch über die Entwicklung des Modehandels und aktueller Trends gesprochen.

Mit rund 40 Gästen war die Pressekonferenz mehr als erfolgreich und bot einen interessanten und informativen Auftakt zur kommenden CPD Ende des Monats.