Fashion Net meets QVC

Fashion Net meets QVC

Neue Ausgabe der Modeevent-Reihe in den Rhein Studios

Seit beinahe zehn Jahren setzt sich der Verein Fashion Net Düsseldorf für die Stärkung der Modebranche in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt ein. Ein Teil der Förderungs- und Vernetzungsstrategie des Vereins ist die Modeevent-Reihe Fashion Net Bite. Die diesjährige Ausgabe der Fashion Net Bite fand unter dem Titel „Fashion Net meets QVC“ in den Rhein Studios des erfolgreichen digitalen Handelsunternehmens statt.

Gemeinsam mit dem Premium-Mitglied QVC hatte das Fashion Net weitere Vereinsmitglieder sowie gezielte Multiplikatoren der Branche eingeladen. Nach der herzlichen Begrüßung durch Gina Deeble, Vice President | Merchandising, freuten sich die Gäste über einen exklusiven Blick hinter die Kulissen: Von der Regie über den Backstage-Bereich bis in die verschiedenen Studios gab es einiges zu entdecken. Besonders spannend war der Einblick in die synchron laufenden Live-Shows, bei denen die Expertise der Moderatoren auf die Probe gestellt wurde.

Im Anschluss zeigte Director | Fashion Stefan Meurer das vielfältige Engagement des Handelsunternehmens. Zahlreiche Fragen der Gäste bestätigten das Interesse an Abläufen, Zielen und Anforderungen und somit letztlich den Erfolg des Unternehmens. Angelika Firnrohr, Geschäftsführerin Fashion Net Düsseldorf e.V., freut sich über die positiven Resonanzen. Eine Neuauflage des Events schließt sie keineswegs aus.