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News

© Gallery SHOES_Igedo Company

Opening 1 Ausgabe N°6 Gallery SHOES

Rund 600 internationale Brands von etwa 400 Ausstellern, neue Lounges, Catwalk-Area mit Shows und die Media-Events in einer Location als auch verkürzte Laufwege für Besucher:
Gallery SHOES zeigt sich vom 08. bis 10. März 2020 service- und designorientiert erneut als umfassendes Branchen-Event für die europäische Schuhindustrie in Düsseldorf.

„Mit neu platzierten Catering-Zonen, einer neuen Buyers Lounge und ‚Altes Kesselhaus‘ als neuer Multifunktionshalle für Registrierung, Media- & Branchenevents, Catwalk-Area wie auch Eventlocation für das Branchen-Get-together mit rund 900 erwarteten Gästen überrascht die kommende Gallery SHOES mit neuen Erlebniswelten\", so Ulrike Kähler, Managing Director der IGEDO Company.

Mit der neuen Buyers Lounge im Pumpenraum der ‚Alten Schmiedehallen‘ entsteht für die internationalen Einkäufer auf der kommenden Gallery SHOES ein zusätzlicher Meeting Point
zum Networken. Das an den Zeitgeist angepasste Ambiente hält Erfrischungen wie zum Beispiel ‚infused water‘ bereit. Zusätzlich stehen Powerbanks für Smartphones und
Tablets sowie gratis WiFi-Verbindungen zur Verfügung. Logistisch günstig platziert werden alle Events und Shows zusammen mit der Registrierung und dem Infocounter in ‚Altes Kesselhaus‘. Besucher erhalten dadurch Informationen zeitnah in einer Halle. Zeitgleich an die Media-Events gekoppelt, präsentieren die zwei Mal täglich stattfindenden ‚Gallery Selected Shows‘ aktuelle Trends der Womens- und Menswear aus allen Zonen mit COMFORT, PREMIUM, CONTEMPORARY oder URBAN für Herbst/Winter 2020/21.

News aus der Kids\' Zone
Die KIDS‘ ZONE gewinnt mit Brands wie DIANETTI aus Italien und WEESTEP aus Polen und PATT’TOUCH aus Frankreich noch weitere Neuaussteller hinzu. Auf der Gallery SHOES bereits etabliert zeigen Marken wie TOMMY HILFIGER und FALCOTTO aus Italien, BOBY aus Frankreich sowie FRODDO aus Kroatien mit neuer Kinderschuhmode erneut Flagge.

Durch den Catering-Bereich in ‚Alte Federnfabrik‘ verfügt die COMFORT ZONE über ein gastronomisches Zusatzangebot für Facheinkäufer aus diesem Segment. Ein Neuzugang in dieser Halle ist JJ FOOTWEAR aus den Niederlanden mit einer weiteren Kollektion: PRETTY & FAIR. Zu den Bestandsmarken im Komfortschuhbereich gehören FIDELIO aus
ÖSTERREICH sowie BERKEMANN und HAFLINGER aus Deutschland. In der REMIUM ZONE sind bei den Neuanmeldungen DUCCIO DEL DUCA MILANO aus Italien und PALOMA BARCELÓ aus Spanien hinzugekommen. FLOWER MOUNTAIN und LIU JO aus Italien, BUBETTI aus Dänemark, ECOALF und PRIMEBOOTS aus Spanien sind nur einige der zahlreichen hochwertigen Brands, die diese Plattform wiederholt nutzen werden.
‚Alte Schmiedehallen‘ und ‚Halle am Wasserturm‘ zeigen die vielfältige Markenlandschaft der CONTEMPORARY ZONE mit spannenden Newcomern. Das für seine Tücher und Schals bekannte Brand CODELLO plant den Launch seiner neuen Taschenkollektion auf der Gallery SHOES. News auch aus dem Hause GABOR, einer der stärksten Marken aus Deutschland,
das sein neues Herren-Brand PIUS GABOR auf einem zusätzlichen Stand vorstellen wird. Wiederholt präsent sind zudem BULLBOXER aus den Niederlanden, ELVIO ZANON und WONDERS aus Spanien, SEIDENFELT oder SURI FREY aus Deutschland. Mit eigener Fläche und damit auch optisch separat aufgestellt in ‚Alte Schmiedehallen‘ präsentiert die URBAN ZONE bereits bekannte Aussteller wie APPLE OF EDEN aus Portugal, W6YZ aus Italien und CA’SHOTT aus Dänemark.

Shows und Side-Events
Perfekt inszeniert mit beeindruckenden Lichteffekten wird die Halle ‚Altes Kesselhaus‘ diesmal multifunktional als Event-Location eingesetzt. Sie bündelt die Catwalk-Area, alle Side- und Media-Events, einen kleinen Catering-Bereich wie auch den zentralen Entrance I. In der zweimal täglich stattfindenden ‚Gallery SHOES Selected Show‘ präsentieren u.a. BGENTS,
FRED DE LA BRETONIÈRE & SHABBIES AMSTERDAM, HAFLINGER, SCHWANGAU und WONDERS.

Neu im Rahmenprogramm ist der Vortrag von Schuhe24 unter dem Titel ‚Chancen für Händler: Zwischen Einkaufserlebnis im Laden und Online-Verkauf in Europa‘ mit dem
geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Dominik Benner. Unmittelbar im Anschluss an die HDS/L Pressekonferenz und ebenfalls neu hinzugekommen ist der von Dr. Claudia Schulz
moderierte HDS/L Roundtable mit Podiumsdiskussion unter dem Titel ‚Natürlich, Leder!‘ mit HDS/L Geschäftsführer Manfred Junkert, Thomas Heinen von Heinen Leder, Christiane
Brunk von Braun Büffel, Helmut Raaf vom Schuhhaus Raaf und Michael Tackenberg von Cads. Das Rahmenprogramm beinhaltet zudem Trendviews und Vorträge von
Branchengrößen zu topaktuellen Branchen-Themen wie:

  • TW Order-Info – Trends für Herbst/Winter 2020/21

  • Vortrag FASHION TREND POOL – SUSTAINABILITY & SHOES

  • ModEurop Fashion Forecast Sommer 2021Vortrag SCALERION – ‚Mit Scalerion verdient der Einzelhandel mehr!‘

  • Seasons Best! 20 Must-haves für Herbst/Winter 2020/21

  • Vortrag SPOCC – Save the Sale

  • FASHION TREND POOL – Fashion Forecast Frühjahr/Sommer 2021

Die DNA von Düsseldorf heißt Mode.
Fashion Net Düsseldorf e.V. zeigt die Modehauptstadt Deutschlands in all ihren Facetten und bietet einen vielseitigen Mix aus Lifestyle-News, Service-Angeboten für Einkäufer und Endverbraucher sowie interessante Insights rund um die Ordermetropole – von der Branche für die Branche.
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