Premium Mitglied

  • Mitglieder logo
    OLYMP Bezner KG
    Die OLYMP Bezner KG aus Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg/Baden-Württemberg) ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und wurde 1951 von Eugen Bezner gegründet. Jährlich werden mehrere Millionen Bekleidungsstücke an Hemden, Polos und Krawatten und Strickwaren produziert.

    OLYMP steht dabei für kompromisslose Qualität bei Materialien und Verarbeitung, hervorragende Trage- und Pflegevorteile, ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis und natürlich für eine überzeugende modische Aussage seiner Produkte. Durch konsequente Einhaltung dieser Unternehmensprinzipien konnte sich der mittelständische Produktspezialist mehr als erfolgreich entwickeln und den Umsatz in einem schwierigen Bekleidungsmarkt seit 2005 auf 237 Millionen Euro im Jahr 2015 mehr als verdreifachen.

    Kontakt:

    OLYMP Bezner KG
    Höpfigheimer Str. 19
    74321 Bietigheim-Bissingen

    Tel: +49 (0) 7142 592-0
    Fax: +49 (0) 7142 592-19

    mail(at)olymp.com
    www.olymp.com