back to top

Events

Der Super Markt

Mode, Kunst & Design - das Shopping-Event findet dieses Jahr wieder vom 3. bis zum 5. September 2021 im Kunstpalast in Düsseldorf statt.

LET'S TRY #NEWNORMAL


Das Super-Shopping-Weekend im Museum, wird auch dieses Mal schon am Freitag von 19-22 Uhr zum Pre-Shopping geöffnet werden, um Presse, geladene Gäste und early Bird Besucher*innen in den großen Robert-Schumann-Saal einzuladen. Samstag und Sonntag wird der Super Markt zu den Museumsöffnungszeiten von 11–18 Uhr
 seine Pforten öffnen. Die Besucher erwarten rund 60 Designer und Hersteller von innovativen Produkten, sowie leckere Craft Drinks und Malaysisches Catering.

Der Düsseldorfer Kunstpalast ist eines der renommiertesten Museen in NRW. Mit seiner zentralen Lage, ist er ein absoluter Besuchermagnet. Seitdem Felix Krämer die Leitung übernommen hat, konnten bereits mehrere Ausstellungen aus dem Bereich Mode & Design im Museum gezeigt werden.

Für den Einlass zum nächsten Super Markt gilt die 3G-Regelung: Geimpt , Genesen oder gestestet (Schnelltest bzw. kostenloser Bürgertest, der nicht älter als 48 h ist). Außerdem besteht eine medizinische Maskenpflicht.

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, werden Zeitslot-Tickets angeboten: Hier können Sie ein passendes Zeitslot-Ticket auswählen und sich einen raschen Einlass sichern.

➜ Öffnungszeiten:
Freitag — OPENING ab 19.00 Uhr // Pre-Shopping & Art 19.00–22.00 Uhr
Samstag & Sonntag — Shopping & Art 11.00–18.00 Uhr

➜ KUNSTPALAST
Ehrenhof 4-5
40479 Düsseldorf
www.kunstpalast.de

Informtionen

calendar_today
03.09.2021 - 05.09.2021