DFD als Dachmarke bündelt Ordergeschäft und Kommunikation am Modestandort Düsseldorf
Nachdem der Begriff „Collection Première Düsseldorf“ (CPD) schon lange nicht mehr der Situation vor Ort gerecht wird, haben sich die Akteure am Standort gemeinschaftlich dafür entschieden, den ursprünglichen Titel der Orderwoche in „Düsseldorf Fashion Days“, kurz DFD, zu ändern und in einem neuen Logo zu kommunizieren. Die Düsseldorf Fashion Days stehen für eine Marke, die für den gesamten Standort, für alle Akteure das gesamte Modejahr hindurch in ihrer beschreibenden Art und Weise funktioniert.
Die Fashion Net Düsseldorf Services vom 21. bis 28. Juli 2021
Die Termine der Orderwoche werden jedes Jahr gemeinschaftlich von den Marktführern der Modebranche und dem Fashion Net Düsseldorf festgelegt und kommuniziert. Die Sommerausgabe der Showroom-Order findet vom 21. bis zum 28. Juli 2021 statt. Aufgrund der aktuellen Situation ist es uns derzeit noch nicht möglich, einen Ausblick auf Eventformate und Services zu bieten. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen, sobald wir über Planungssicherheit verfügen.
Sie möchten einen Einblick in die Düsseldorf Fashion Days gewinnen? Dann schauen Sie sich doch gerne unser Aftermovie zur vorletzten Ausgabe an:
Mit den Modemessen GALLERY, Supreme Women&Men, die Orderzentren Halle 29/30 sowie über 600 Showrooms bietet die Stadt Düsseldorf eine einzigartige, pluralistische Orderplattform in Europa.
Eine Übersicht aller Events und Termine finden Sie auf unserer Startseite und in der News-Rubrik.
Sie möchten über die Aktivitäten des Fashion Net informiert werden? Dann schicken Sie uns einfach eine Mail an fashionnet@textschwester.de und wir nehmen Sie gerne in unseren Mailverteiler auf.
UpcominG TERMIN
DFD Spring/Summer 2021: Mittwoch, 21. Juli, bis Mittwoch, 28. Juli
Messen der DFD besuchen
Die DFD richtet sich an Fachpublikum. Damit stehen die Modemessen und Showrooms nicht den interessierten Modefans offen.
Fachbesucher können sich kostenlos und ganz bequem online für jede der Messen registrieren. Die E-Tickets werden Ihnen per Mail zugeschickt. Bringen Sie diese einfach ausgedruckt vor Ort mit.
Wenn Sie Ihre Kollektionen auf einer der drei Modemessen präsentieren wollen, so müssen Sie sich bei der konkreten, für Sie interessanten Messe bewerben:
EN
RU