Neue Mitglieder: Fashion Net Düsseldorf auf Wachstumskurs

Kurz vor der CPD gibt es gute Nachrichten für Fashion Net Düsseldorf: Das größte Modenetzwerk der Landeshauptstadt heißt QVC als neues Premiummitglied willkommen. Das innovative Sortiment von QVC deckt Fashion in allen Bereichen ab – von Kleidung über Schuhe bis hin zu Wohnideen. Eigene TV-Kanäle, Online-Plattformen und Apps sorgen für ein unvergleichliches, multimediales Shopping-Erlebnis. Fashion auf allen Kanälen – das macht QVC zum erfolgreichsten digitalen Handelsunternehmen auf dem deutschen Markt.

Auch Textil Karntner ist neues Mitglied bei Fashion Net Düsseldorf. Das Österreicher Handelsunternehmen setzt für seine Damen- und Herrenmode auf modernes Design aus eigenem Haus. Das Modehaus bietet Trendartikel aus sämtlichen Bereichen ein, wobei Pullover, T-Shirts und Sweatshirts im Fokus von Textil Karntner stehen.

Bereits Anfang des Jahres konnte Fashion Net Düsseldorf vier neue Mitglieder willkommen heißen. Neben der Bagstage GmbH sind auch die Modefirmen Margittes und die Beratungsfirma Nicola Loy nun Teil des Fashion Net Düsseldorf e.V. Außerdem kam Toni Dress Damenmoden GmbH als neues Premium Mitglied hinzu.

„Wir freuen uns über den Zulauf und die zahlreichen neuen Mitglieder aus den unterschiedlichen Bereichen. Wir sehen unsere Bemühungen der letzten Jahre bestärkt und freuen uns auf das wachsende Netzwerk mit abwechslungsreichen Mitgliedern,“ so Angelika Firnrohr, Geschäftsführerin von Fashion Net Düsseldorf e.V. „Unser Ziel ist es, der Mode und dem Modebusiness einen zentralen Kommunikationskanal zu geben, zentral zu bündeln und dezentral zu unterstützen. Fashion Net ist Synergie made in Düsseldorf.“

Fashion Net Düsseldorf e. V. ist ein einzigartiger Zusammenschluss von Akteuren der Modebranche, der Igedo, der Stadt Düsseldorf sowie Vertretern der Kultur- und Medienbranche und steht seit 2010 für das Modebusiness in Düsseldorf und stärkt die Interessen der Modeschaffenden in der Landeshauptstadt. Mit gemeinsamen Aktionen, Events und Branchenveranstaltungen präsentiert das Netzwerk die Kompetenzen der Mitglieder und der Gemeinschaft.