Blumengroßmarkt Düsseldorf: Der Place to Be am CPD-Sonntag

Düsseldorfs größte Branchenparty: Fashion Net & Friends Come Together

Fashion Net Come Together: Sponsoren und Mitglieder | Foto: Uli Steinmetz
Das Who-is-who der deutschen Modebranche schritt über den türkisfarbenen Teppich hinein in den Fashion Net Flower Market.

Das Fashion Net lud anlässlich der Ordertage in Düsseldorf am CPD-Sonntag wieder zur großen Branchenparty in den Blumengroßmarkt. Lichtinszenierungen sorgten für eine ganz besondere Atmosphäre und hüllten die Markthalle in besonderem Licht. Strandkörbe und Liegestühle unterstrichen das Urlaubsfeeling. Zahlreiche Foodtrucks sorgten bei den Gästen für das leibliche Wohl und die DJanes 2elements und Beat kat heizte den Gästen mit angesagten Beats ein und brauchte die Menge zum Tanzen. Bereits zum vierten Mal fand die größte Branchenparty Düsseldorfs mit 870 Gästen im Blumen-großmarkt statt.

„Wir freuen uns, dass wir wieder einmal unsere Gäste überraschen konnten. Der Blumengroßmarkt hat sich für unsere Party bewährt: Wie die Mode, erfindet sich auch das Fashion Net and Friends Come Together jedes Mal neu,“ so Angelika Firn-rohr, Geschäftsführerin Fashion Net Düsseldorf e.V. und Initiatorin des Events. „Es war ein toller Abend mit vielen anregenden Gesprächen und tollen alten und neuen Kontakten. Ich möchte im Namen des Fashion Nets unseren Sponsoren danken – ohne sie wäre die Party nicht in diesem Umfang möglich.“

Bemerkenswert, neben der tollen Location sowie der guten Stimmung, waren auch die zahlreichen internationalen Gäste, die auf der Feier anzutreffen waren. In dieser Saison waren verstärkt wieder Einkäufer aus Osteuropa sowie dem Mittleren Osten zur CPD in Düsseldorf aktiv – eingeladen von den Marken feierten auch sie die er-folgreichen Ordertage in der Landeshauptstadt im Blumengroßmarkt.

Bereits zum achten Mal lud das wichtigste Fashion Netzwerk Düsseldorfs zu einem entspannten Branchentreffen in den Blumengroßmarkt ein. Im direkten Fashion-Umfeld vieler Showrooms konnten sich die Gäste in Ambiente in zentraler Lage auf eine Partyoase der Extraklasse freuen und in einer der außergewöhnlichen Location den Abend genießen.

Neben Fashion Net ermöglichten weitere hochkarätige Gastgeber die exklusive Veranstal-tung: BRAX, DIGEL, ETERNA, SEIDENSTICKER, OLYMP, RABE, BUGATTI, GERRY WEBER, KÖ-BOGEN, SAVILLS, TAILORIT, TEXTILWIRTSCHAFT, ZERRES, DÜSSELDORF FASHION HOUSE.
IMPRESSIONEN DES ABENDS