SAVE THE DATE

Fashion Net & Friends Come Together

Es ist wieder soweit: Der Blumengroßmarkt öffnet seine Tore und entführt die Düsseldorfer Modebranche in einen Abend der besonderen Art. Unter dem Motto „Flower Market“ veranstalten Fashion Net & Friends auch in diesem Sommer, anlässlich der Ordertage in Düsseldorf, am CPD-Sonntag, ein exklusives Come Together.

Bereits zum achten Mal lädt das wichtigste Fashion Netzwerk Düsseldorfs zu einem entspannten Branchentreffen mit passenden Beats, Drinks und gutem Essen ein. Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, werden zahlreiche Foodtrucks für eine vielseitige Auswahl sorgen.

„Die Fashion Net & Friends Party am CPD-Sonntag ist bei vielen in der Branche ein fester Bestandteil und viele Gäste nutzen die Möglichkeit, intensive Gespräche vom Tag bei einem kühlen Drink fortzuführen – es freut uns sehr, dass unser Branchentreffen so beliebt ist. Bereits zum vierten Mal laden wir in den Düsseldorfer Blumengroßmarkt – die vergangenen Partys haben gezeigt, wie wandelbar diese Location ist. Dazu tragen aber auch unsere zahlreichen Sponsoren bei, denen ich hiermit herzlich danken möchte“, so Angelika Firnrohr, Geschäftsführerin Fashion Net e.V. und Initiatorin des Events.

Die außergewöhnliche Location hat sich nicht nur wegen ihrer ausgefallenen Art bewiesen: Im direkten Fashion-Umfeld vieler Showrooms können sich die Gäste auf eine Partyoase der Extraklasse freuen und zusammen mit zahlreichen Kollegen, Freunden und neuen Gesichtern auf erfolgreiche Ordertage anstoßen.

Neben Fashion Net ermöglichen weitere hochkarätige Gastgeber die exklusive Veranstaltung: BRAX, DIGEL, ETERNA, SEIDENSTICKER, OLYMP, RABE, BUGATTI, GERRY WEBER, KÖ-BOGEN, SAVILLS, TAILORIT, TEXTILWIRTSCHAFT, ZERRES, Düsseldorf Fashion House.

Alles auf einen Blick:
Datum: 23. Juli 2017
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Adresse: Blumengroßmarkt, Ulmenstraße 275, t, 40468 Düsseldorf
Tickets unter fashionnet(at)innside.com
Presseakkreditierung unter fashionnet(at)textschwester.de

Modefachhändler können sich bei den Veranstaltern nach kostenlosen Eintrittskarten erkundigen.
+++ 25.-26. Oktober 2017 +++
Deutscher Modehandelskongress 2017
Infos zum Event
mehr...


Weitere News
FASHION NET LOVE

Der Fashion- und Business-Newsticker aus Düsseldorf

NewsletterAnmeldung